Frage: Fluor-Vigantoletten 1000

hallo dr. busse, meine tochter ist 25 monate alt. ich gebe ihr fluor-vigantoletten 500 und wollte fragen, wie lange ich ihr das geben müsste. dann habe ich noch d-fluortten 500 zuhause. was ist der unterschied zwischen den zwei tabletten eigendlich??? danke frohe weinachten und ein gutes neues jahr wünsche ich ihnen

Antwort auf: Fluor-Vigantoletten 1000

Liebe H., diese Präparate haben den selben Inhalt. Ab 2 JAhren braucht Ihr KInd kein Vitamin D mehr zusätzlich und Fluorid sollten Sie am besten in Form einer fluoridierten Kinderzahnpasta geben. Alles Gute!