Frage: Fluimucil!

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (fast 11 Monate) nimmt seit Mittwoch 2 mal tägl.Fluimucil-Saft. Ich hatte die Ärztin vergessen zu fragen, wie lange ich ihn meiner Tochter geben soll. Der Husten ist nämlich noch nicht ganz weg... Ihnen einen schönen Sonntag! LG, Vreni

Antwort auf: Fluimucil!

Liebe V., ich kann und darf aus der Ferne nicht über eine individuelle Behandlung entscheiden. Bitte fragen Sie morgen Ihre KInderärztin. Alles GUte!