Frage: Flug für Baby

Hallo. Ab wann ist ein Langstreckenflug für Babys ungefährlich? Wir würden ggf. im Alter von 3 Monaten mit unserem baby in die USA für 9 Tage fliegen wollen.

Antwort auf: Flug für Baby

Liebe B., der Flug selbst ist nicht das Problem. Chaos erwartet Sie aber wegen der 2 maligen erheblichen Zeitverschiebung in wenigen Tagen und das würde ich mir nicht antun. Alles Gute!