Frage: Flüßigkeitsbedarf

Hallo! Wie hoch ist der Flüßigkeitsbedarf (insgesamt Milch, Wasser, Tee) pro Tag bei einem 15-Monate-alten Kind? Danke!

Antwort auf: Flüßigkeitsbedarf

Liebe petra, außer dem wichtigen 1/4 Liter Milch ist es sonst völlig ausreichend, wenn Sie zu jeder MAhlzeit ein Getränk anbieten. Am besten WAsser oder ungesüßten Tee. Abmessen ist nicht nötig. Alles GUte!