Frage: Flüssigkeitsaufnahme?

Hallo, meine Kleine ist kein Baby mehr, sie ist schon 8. Bin ich hier trotzdem richtig? Bin zum ersten Mal hier. Sie hat jetzt Mundfäule. Es geht ihr ganz schlecht, wir waren gestern beim Kinderarzt, der hat uns nur eine Salbe aufgeschrieben. Kann man nicht mehr tun?? Sie isst nicht (hat am Freitag das letzte Mal richtig gegessen) und was noch schlimmer ist, sie trinkt auch nicht (nur ein paar Schluck klares Wasser am Tag und nur ein wenig Eis). Wie lange kann sie dass durchhalten?? Danke Ginny

Antwort auf: Flüssigkeitsaufnahme?

Liebe Ginny, Sie dürfen ihr zusätzlich ein Schmerzmittel als Zäpfchen oder zum Einnehmen geben. Wichtig ist nur, dass sie nicht austrocknet und Sir ihr mit allen "Tricks" am besten kalte Flüssigkeit beibringen. Alles Gute!