Frage: Flüssigkeit im Hoden

Hallo, meine Frauenärztin stellte heut beim Ultraschall fest,daß im Hoden etwas Flüssigkeit angesammelt ist.Ich bin jetzt bei 34+1.Im Januar wurde ja eine leichte Nierenstauung festgestellt,was sich aber im Verlauf nicht verschlimmert hat und mehr oder weniger außer Acht gelassen werden kann. Wie ist es jetzt aber mit der Flüssigkeit im Hoden?Geht das bis zur Geburt meist wieder weg oder erst nach der Geburt?Worauf deutet es hin und was muß dann eventuell gemacht werden??? Vielen Dank für Ihre Antwort schon im Voraus.

von Angelandbaby am 08.04.2013, 12:12

Antwort auf: Flüssigkeit im Hoden

Liebe A., das kann völlig harmlos und vorübergehend sein, man spricht dann von einer Hydrocele. Alles Gute!

Antwort auf: Flüssigkeit im Hoden

Das hat mein kleiner Sohn Das wird vom kinderarzt beobachtet Und der meint bis zum 1 geburtsTag soll es weg sein Bei meinem Sohn bessert sich es langsam

von kati1976 am 08.04.2013, 23:12