Frage: flour

ich geb die flour plus vit. d tabletten. mein sohn 9 monate bekommt babywasser mit 0,1 mg/l damit mach ich sein fläschchen, tee usw... soll ich die tablette trotzdem geben und wielang noch? lg

Antwort auf: flour

Liebe B., die Vitamin-D- Fluoridtabletten bitte trotzdem weiter geben. Alles Gute!

Antwort auf: flour

Hallo! Mit diesem Thema hab ich mich auch beschäftigt. Auf dem Beipackzettel steht, unter 0,3 mg/l soll man Flouridtabletten (0,25) geben. Über 0,3 nicht mehr geben! Was machst Du nun? Gruss Gina