Frage: Fließen

Hallo, wir sind umgezogen und haben in unserer Wohnung teilweise Laminat teilweise Steinfließen. Mein Kleiner beginnt bald zu krabbeln. Mein Großer war auch ein ganz früher und ist damals viel gefallen usw., da hatten wir aber Teppich. Wie gefährlich ist das mit den Fließen. Mache mir schon große Gedanken.

Antwort auf: Fließen

Liebe S., eine "Teppichinsel" zum Krabbeln üben und zum Spielen darauf wäre ideal. Alles GUte!