Frage: Fliesen

Hallo, mein Kleiner (3) war heute morgen bei meiner Schwiegermutter und die hat ihn den ganzen morgen barfuß auf den Fliesen laufen lassen. Ist die Gefahr jetzt groß das er sich jetzt erkältet haben könnte? Liebe Grüße

Antwort auf: Fliesen

Liebe K., bei der Hitze ist das überhaupt kein Problem- Aber auch sonst würde ein 3-Jähriger nicht freiwillig frieren und so lange ein Kind sich bewegt, ist "Kälte" nie ein Problem. Alles Gute!