Frage: Fliegerposition

Hallo Herr Dr. Busse, unsere kleine Tochter, knapp über 4 Monate alt, macht zur Zeit ständig den Flieger. Sie streckt alle viere von sich und verharrt total angestrengt in dieser Position. Nun wurde ich (leider) von einer Bekannten ziemlich verrückt gemacht, dass dies nicht gut für den Rücken sei und Verspannungen auslösen würde. Ich sollte ihr die Arme immer wieder nach nehmen, wenn sie zu lange im Flieger bleibt. Was halten Sie davon? Vielen Dank für Ihre Auskunft.

von duni am 27.07.2012, 13:33

Antwort auf: Fliegerposition

Liebe D., ist Ihre Tochter fit und normal entwickelt? Já, dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge. Alles Gute!