Frage: Fleischwurst

Hallo, mein Sohn ist fast 11 Monate alt, bekommt größtenteils noch Gläschen, aber auch Kartoffeln, Banane und abends ein Butterbrot, z.B. mit Leberwurst. In der Fleischerei bietet man ihm immer eine Scheibe Fleischwurst an. Ab wann darf er die eigentlich essen?

Antwort auf: Fleischwurst

Liebe Mutti, abgesehen davon, dass man in Zeiten von BSE etc. sicher sehr kritisch in Bezug auf Wurstwaren und deren Herkunft und Zusammensetzung sein sollte, darf ein knapp 1-jähriges Kind Fleischwurst essen. Alles GUte!

Antwort auf: Fleischwurst

Probier doch einfach mal aus ob er sie mag. Wenn er sie ißt, kannst Du ihm Wurst ruhig schon geben!

Antwort auf: Fleischwurst

..