Frage: Fleischsorte

Guten Tag Herr Dr. Busse, welche Fleischsorte ist für Babys zwischen 6-12 Monaten (also im Breialter) am besten? Oder kann man eigentlich jedes Fleisch nehmen? Wir haben mit Rind bzw.Kalb begonnen, würden jetzt mit Hühnchen weitermachen, wenn das gut ist. Sollte man mehrere Fleischsorten einführen? Danke! Emily

Antwort auf: Fleischsorte

Liebe E., Hauptsache schadstoffgeprüft, sonst ist die Sorte eigentlich egal, wobei dunkles Fleisch mehr Eisen enthält. Alles GUte!