Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

fleisch

Liebe A.,
mindestens 3 mal in der Woche sollte es Fleisch und am besten auch 1 bis 2 mal in der Woche Fisch geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.06.2008

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Wie oft Fleisch in der Woche?

Hallo, meine Tochter ist 18 Monate alt. Ich koche meistens selbst für sie. wobei das mit dem Fleisch immer etwas problematisch ist. Deshalb die Frage: Wie oft in der Woche braucht sie Fleisch, bzw. wieviele "vegetarische" Mahlzeiten in der Woche sind ok? Liebe Grüße, ...

von Blondelocke 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleischverweigerer

Hallo, mein 13 Monate alter Sohn ist nicht gerne Fleisch.Muß ihn damit beim Essen überlisten aber viel ißt er nicht.Jetzt mache ich mir Sorgen wegen seiner Eisenzufuhr.Was könnte ich ihm denn am Besten anbieten,damit er genügend Eisen pro Tag zu sich nimmt?? Dann habe ich ...

von Krümelmutti 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.