Frage: flecken auf der haut

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, Mein Sohn ist 1 Jahr,seit paar Tagen habe ich bei ihm auf dem Po und Schenkeln kleine rote rauhe Flecken entdeckt,insgesamt 4 Stück.Muss ich mir Sorgen machen?sol ich zum Arzt?so wie ich sehe,die jucken nicht,habe gestern mit Multilind Salbe geschmiert,weiss nicht ,ob das hilft. Danke Liebe Grüsse,Dina

Antwort auf: flecken auf der haut

Liebe D., es tut mir leid, aber jede Art von roten Flecken oder sonstige Ausschläge kann man nicht aus der Ferne beurteilen. Das kann nur ihr Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!