Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Flasche wird verweigert

Liebe T.,
kann es sein, dass Ihre Kleine Zähne bekommt? Ganz grundsätzlich darf die Menge wechseln und ruhig mal ein paar Tage nur halb so viel wie sonst betragen. Dann müsste aber der Hunger wiederkommen, sonst sollten Sie bitte Ihren KInderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.01.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.