Frage: Fläschennahrung

Ich habe eine Tochter die jetzt 8wochen alt ist, sie bekommt Milumil Pre Nahrung und seid einiger Zeit bekommt sie zum Abend die letzte Nacht Flasche ( ca. 19:00 uhr ) Milumil 1 ich wollte wissen ob man das so machen kann oder eher nicht. Sie hat auch stark mit Blähungen zu tun und krampft auch sehr die Ärztin meine es lege vielleicht an der Nahrung doch dann hätte sie dieses doch von anfang an!? Nun sollte ich die 1 weglassen oder mal die Aptamil nehmen die wurde mir auch empfohlen, da sie vielleicht ein empfindlichen Magen hat ich weiß mir kein rat!

Antwort auf: Fläschennahrung

liebe C., die Mischung macht eher keinen SInn und ich würde empfehlen, einfach durchgängig die Pre-Milumil zu geben. Alles Gute!