Frage: Fläschen Nahrung Beba HA Start Pre

Lieber Dr. Busse Mein Sohn ist jetzt genau 3 Wochen alt und bekommt auschließlich von Nestle BEBA HA Start Pre. Meine Frage: Er trinkt meiner Meinung einfach zu viel. Im Schnitt sind es um die 7 Fläschen mit je 140 ml. Ungefähr so alle 2 bis 3 Stunden verlangt er das Fläschen. In der Nacht so alle 5 Stunden. Ist das in Ordnung so?? Vielen Dank für die Antwort und alles Gute für 2011 Alles liebe aus Wien

Antwort auf: Fläschen Nahrung Beba HA Start Pre

Liebe S., das ist sehr reichlich und ist praktisch die maximale Menge an Milchnahrung, die er überhaupt je bekommen darf. Sein Bedarf jetzt liegt bei etwa 1/6 seines Körpergewichts, d.h. wenn er 4800 g wiegen würde bei 800 ml insgesamt/24 Stunden. Beschäftigen Sie ihn einfach auch anderweitig. ALles Gute!

Antwort auf: Fläschen Nahrung Beba HA Start Pre

Hallo Wie schwer ist der kleine denn?man sagt als "Faustregel" 1/7 des Gewichtes(meine ich in Erinnerung zu haben).

von charlotte120805 am 27.12.2010, 21:08