Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fläschchen

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Er bekommt morgens und abends noch ein Fläschchen (Beba HA1). Meine Frage: wie lange ist HA-Milch sinnvoll und reicht es, wenn ich die Fläschchen in der Spühlmaschine reinige? Bisher habe ich immer noch mit Hand gespült und anschließend sterilisiert.

Vielen Dank,
I
Elin

von Elin am 01.07.2008, 13:48 Uhr

 

Antwort:

Fläschchen

Liebe Elin,
mit 1 Jahr ist alles an Nahrung erlaubt, die Flaschen können Sie jetzt schon gut ausspülen und dann in die Spülmaschine geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.07.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Mein Sohn braucht Nachts mehr Fläschchen wie sonst !!!!

Hallo Dr. Busse ! Mein Sohn ist jetzt genau 4 Monate alt. Er hat eigentlich die letzten 2 Monate so gut wie fast durchgeschlafen d.h. er brauchte erst so um 4 Uhr oder 5 Uhr früh eine Flasche. Jetzt seit ca. 2 Wochen kommt er schon um 1:00 Uhr und dann wieder alle 4 Stunden. ...

von Babsi776 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.