Frage: Fläschchen Trinkmenge

Hallo Meine Tochter ist 7 Wochen alt. bei der Geburt hatte sie 4090 g und 56 cm. Jetzt hat sie 6100 g. Ist das noch normal? Denn sie hat schon feste Bäckchen. Dann von der Trinkmenge. Sie bekommt Beba Ha pre Sie trinkt so 130-150 ml und das alle 3 Std es kann auch mal vorkommen das es nur 2 Std reicht, kann abe rauch mal sein das es in der nacht, wie heute 5 Std reicht, aber in der regel so alle 3 Std. Ist das zuviel oder okay?

Antwort auf: Fläschchen Trinkmenge

Liebe B., es darf zumindest nicht mehr als 1000 ml am Tag werden und Sie sollten die Abstände eher verlängern. Alles Gute!