Frage: fixieren

Hallo, mein Kind ist jetzt 12 Wochen alt und fängt nun an mit seinen Augen zu fixieren. nun habe ich festgestellt das seine Augen sehr oft ganz schnell hinund her wandern und nicht zur Ruhe kommen. Ist das in diesem entwicklungsstadium normal? Und ab wann sollten die Augen ruhig fixieren können. Wenn ich ihn anschaue , kann er seine Augen auch längere Zeit Ruhig halten und er lächelt und"plappert" dann auch. Vielen Dank ub

Antwort auf: fixieren

Liebe Ub, das hört sich zwar eher normal an, weil ich es aber aus der Ferne nicht beurteilen kann, sollte sich das ihr Kinderarzt mal ansehen. Alles GUte!