Frage: Fisch und Milchprodukte

Sehr geerter Herr Dr. Busse, meine Frage ist; ich habe heute meiner Tochter zum Mittagessen Lachsfilet mit Suace gegeben und 3 Stunden danach hat sie Griessbrei natürlich mit Milch gemacht zum essen bekommen.Stimmt das eigentlich dass man nan diesem Tag wo man Fisch gegessen hat keine Milch oder Milchprodukte essen/trinken darf damit man keine Lebensmittelvergiftung bekommt.Wenn überhaubt eine Vrgiftung kommt wie schnell macht sich es denn bemerkbar,sofort oder dauert das auch 1 Tag?? Würde mich auf ihre Antwort sehr freuen,danke im Voraus! LG Sahra

von Sahra75 am 23.08.2013, 22:06

Antwort auf: Fisch und Milchprodukte

Liebe S., wie kommen Sie denn auf die Idee? Dann wäre Fisch mit Sahnesauce ja "giftig". Das entbehrt wirklich jeder Grundlage. Alles Gute!

Antwort auf: Fisch und Milchprodukte

Ganz ehrlich, das habe ich noch nie gehört und wenn es so wäre, dann hätte ich und meine Kinder schon unzählige Lebensmittelvergiftungen.

von Crazygirl84 am 24.08.2013, 10:39

Antwort auf: Fisch und Milchprodukte

Sehr geerter Herr Dr. Busse, ich habe eine Nachbarin ( 75 jahre alt) gebürtige Dresdnerin,die ich sehr gern habe. Sie selber hat 5 Kinder groß gezogen,da sie viel Erfahrung hat frage ich sie ab und zu mal was.An diesem Tag wo meine Tochter Fisch und Grießbrei gegessen hatte,war sie zufällig bei mir und sagte ich solle mit Fisch und Milchprodukten zusammen, vorsichtig sein. Deshalb machte ich mir etwas Sorgen und wollte sie fragen ob das wirklich so ist...Ich bedanke mich sehr auf ihre Antwort und jedes mal wenn ich sie was frage fühle ich mich sehr erleichter und auch aufgeklärt..Schön ist das,dass sie so eine Forum haben und ich teilnehem darf...Bin keine Deutsche und verzeihen sie mir wegen meine Schreibfehler,wünsche Ihnen eine angenehme Nacht. LG Sahra

von Sahra75 am 24.08.2013, 22:15