Frage: Firbom ( Warze )entfernen

Hallo, welches ist die gängiste Methode um ein Fibrom ( Warze ) im Bauchnabel zu entfernen. ? mfg

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 16:39



Antwort auf: Firbom ( Warze )entfernen

Liebe L:, da müssen Sie bitte einen Kinderchirurgen vor Ort fragen, der sich die Stelle ansehen kann. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.09.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ansteckung Warze

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Unser kleiner Sohn hat eine Warze am Zeh, die wir seit ca. drei Wochen behandeln. Nach Anleitung der Kinderärztin kratzen wir das abgestorbene Gewebe danach mit einer Pinzette ab. Nun ist es passiert, dass unsere Teenietochter ebendiese Pinzette zum Augenbrauen zupfen verwendet hat und nun ist bei ihr die Panik groß. W...


Warze

Sehr geehrter Herr Dr Busse Ich habe heute eine warze an meiner Fußsohle entdeckt. Ich habe ein zwei Monate altes Baby. Was muss ich beachten, damit er sich nicht ansteckt. Wenn er sich schon angesteckt hätte, wäre das schlimm? Liebe Grüße


Nochmal Warze

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Ist es möglich Warzen an der Fußsohle auf die Genitalien zu übertragen? Also das dort dann Feig Warzen entstehen? Oder ist das ein anderen Virus Typ?


Warze am Daumen

Hallo Dr. Busse, Mein Kind hat eine Warze am Daumen und beißt ständig an dem Ding herum. Ich hab keine Ahnung was das für eine Warze ist, ob sie HPViren in sich hat oder nicht. Wir haben in einer Woche unseren U9 Termin und ich wollte da nachfragen. Gestern hat er das Teil aber so runtergebissen dass kaum noch was übrig ist. Ist das gefähr...


Warze, Keuchhusten, Lippenherpes

Guten Tag Herr Dr. Busse! Vielen herzlichen Dank vorab für die Beantwortung meiner Fragen. Ich bin derzeit noch schwanger und habe leider direkt oberhalb meiner Brustwarze einen kleinen Leberfleck oder eine Warze (ich weiß leider nicht genau was es ist) bekommen, sodass das Neugeborene jedenfalls beim Stillen damit in Berührung kommt. Falls es s...


Warze und antiseptische Creme

Lieber Herr Dr. Busse, mein Freund hat sich eine Warze am Fuß weglasern lassen, die ansteckend war. Er muss die Wunde jetzt mit einer antiseptischen Wundcreme zb Bepanthen behandeln. Ist diese Warze nach dem entfernen noch ansteckend? Ist die Creme für unser Baby ungefährlich wenn am Fuß doch mal etwas durch das Pflaster kommt und am Bode...


Warze oder was hat sich da gebildet?

Hallo Herr Busse, mein Sohn hat plötzlich an der Handfläche eine feste Blase/ Warze bekommen. Schmerzen hat er bisher keine. Er spielt und benutzt die Hand ganz normal, nur würde ich gerne wissen was das ist ? Hier habe ich einen Link für das Bild. Liebe Grüße Vanessa https://linksharing.samsungcloud.com/9SggIhhi6A8d


Warze

Sehr geehrter Herr Dr Busse, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern entdeckt, dass ich unten am Fuß zwei Warzen habe. Ich werde Morgen in die Apotheke gehen um etwas zum behandeln zu Holen. Nun aber meine Frage: ich habe seither nicht auf besondere Hygiene geachtet. Habe meinen Sohn (9 Monate alt) gewickelt und vorher nicht Hände gewasch...


Blutende Warze

Hallo Dr Busse, Ich war am Wochenende mit meiner Tochter in einem großen Hallenbad. Beim spielen im Wasser sah ich das sie am Flussballen blutete, wo vorher einer Warze war. Ich habe das Personal nach einem Verband gebeten, da ich nicht mit hatte. Sie hatten nur ein Pflaster, das links und rechts offen war, also die „Wunde“ war nicht komplett bede...


Chirurgische Entfernung - Warze

Sehr geehrter Dr. med. Busse, unser KiA hat die chirurgische Entfernung einer sich unter der großen Zehe befindlichen Warze meines 7-jährigen Kindes empfohlen. Wir waren bereits zum Vorgespräch bei einem Chirurgen, welcher allerdings kein Kinderchirurg ist. Wäre dies bei einem solchen Eingriff doch eher empfehlenswert? Ich bin etwas verunsicher...