Finger wund genuckelt
Hallo Dr. Busse,
meine Tochter, 1 1/2 Jahre, nuckelt zur Beruhigung und zum Einschlafen an Ring-und Mittelfinger. Heute fiel mir auf, dass auf dem einen Finger eine kleine Blase zu sein scheint und ich tippe mal, dass diese Stelle von einem Zahn wund geworden ist. Eine kleine Stelle ist schon länger zu sehen.
Noch hat sie keine Probleme mit der Stelle, aber ich fürchte, dass es schlimmer werden könnte, wenn sie weiter drauf rumlutscht. Einen Nuckel möchte sie nicht, außer zum Spielen.
Haben Sie einen Tipp für mich?
von misspeff am 23.03.2013, 20:49 Uhr
Antwort:
Finger wund genuckelt
Liebe M.,
einfach einen trockenen Verband zum Schutz und bis zum Abheilen anlegen.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 24.03.2013