Frage: Finger verbrannt - Brandblase offen

Guten Tag, mein Sohn 6 Monate hat sich 2 Finger verbrannt (Brei). Die Brandblasen sind geplatzt und jetzt ist meine Frage was ich am besten machen soll? Verbinden oder offen lassen? Er ist noch nicht geimpft deshalb habe ich Angst und habe die beiden Finger in Mullbinde verbunden. Ist das gut oder eher nicht? soll ich Salbe drauf tun wenn ja welche? Brandsalbe oder Betaisadonna...??? danke.

Antwort auf: Finger verbrannt - Brandblase offen

Liebe M., bitte gehen SIe damit umgehend zum KInderarzt oder in die Klinik!!!! Alles GUte!