Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Finger in den hals

Meine Tochter (14 Monate) steckt sich ständig den Finger in den hals bis sie brechen muss. Sie wird auch böse wenn ih sie daran hindern will.
Es ist unabhängig davon ob sie gegessen hat, Hunger hat, müde ist etc.
Ist das normal??? Oder muss ich es beim Kinderarzt ansprechen?

von florentinefarr am 11.07.2014, 20:46 Uhr

Antwort:

Finger in den hals

Liebe F.,
was macht sie denn sonst, um sich zu beschäftigen? Die Frage ist: probiert Sie da ein neues Spiel aus - mit dem man außerdem auch noch die Mama auf 300 bringen kann - oder steckt mehr dahinter? Bitte besprechen Sie das mit ihrem KInderarzt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.07.2014