Frage: finde keinen Logopäden

hallo, ich werde noch verrückt. Mein Sohn 3 1/2 Jahre alt braucht eine logopädische Therapie. Überall wo ich angerufen habe war nur der Ab dran und zurückgerufen hat niemand. Was soll ich denn noch machen? LG Silvia

Antwort auf: finde keinen Logopäden

Liebe S., das ist nun wirklich nichts, wobei ihnen jemand aus der Ferne helfen kann. Alles Gute!

Antwort auf: finde keinen Logopäden

Ruf einach nochmal überall an. Logopäden sind leider sehr überlaufen und es ist schwer einen schnellen Termin zu bekommen. Hast du die Nummern aus dem Telefonbuch oder hast du sie mit der Überweisung bekommen??

Antwort auf: finde keinen Logopäden

Hallo, ich bin Logopädin. Wo wohnst Du? Du kannst unter www.dbl-ev.de deine PLZ eingeben und erhältst dort alle beim dbl (Bund für Logopädie) registrierten Logopäden. Vielleicht ist eine dabei, die du noch nicht angerufen hast. Wenn Du einer 42...PLZ hast, dann melde Dich unter info@logospielpraxis.de Viel Erfolg EstherK

Antwort auf: finde keinen Logopäden

Wenn ihr eine Frühförderstelle habt, versuchs mal dort.