Frage: Fimose

Hallo, mein Sohn 2,5 Jahre hat eine sehr starke Fimose. Anfang des Jahres waren wir bei unserem Urologen in der Stadt der uns gleich einen OP Termin gab. Damit waren mein Mann und ich nicht zufrieden also waren wir bei einem zweiten Urologen. Der hatte uns eine Kortisonhaltige Salbe ver schrieben(deren Name ich leider nicht mehr weiß) und sagte eine woche eincreamen 3 Wochen pause und das 3 monate dann klappt das schon. Hat es auch wir sind immer zur kontrolle gegangen und es ist viel besser geworden. Nun war ich vergangenen Do.wieder dort und er war sehr zufrieden meinte aber wir sollten wieder creamen und verschrieb mir ECURAL Salbe...... Nun habe heute morgen beim Urologen angerufen und gefragt ob er sich sicher sei das das die richtige cream ist und die Sprechstd.dame meinte sie würde sich erkundigen und mich auf jedenfall heute vormittag zurück rufen. Was sie aber nicht hat.... Können sie mir helfen Hr.Dr. Busse??

Antwort auf: Fimose

Liebe S., dann müssen Sie halt noch einmal anrufen, denn ich kann doch nicht wissen, welche Salbe ihr Urologe empfiehlt. Alles Gute!