Frage: fiebriges kind

hallo dr. busse, unsere tochter, 2 jahre, hatte heute 2x eher recht dünnflüssigen kot. fieber hat sie auch. ansonsten ist sie gut drauf, sie trinkt, essen verweigert sie. sollte ich damit zum arzt oder reicht erstmal beobachten? danke und grüße silke

von silke21 am 10.10.2010, 19:05

Antwort auf: fiebriges kind

Liebe S., wie hoch ist das Fieber, trinkt sie ausreichen, wie geht es ihr insgesamt,....... das sind die Fragen, die Sie sich stellen sollten und wenn es nicht gut geht bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!