Frage: Fiebriges Kind

Hallo Dr. Busse, wir waren gestern noch bei der KÄ und es wurde neben einer Urinprobe auch Blut abgenommen. Sie meinte es sei wohl ein Magen-Darm Virus. Allerdings hat meine Tochter nicht gespuckt und hatte auch keinen Durchfall. Das Fieber ging aber gestern Abend bis 40C hoch! Habe ihr dann ein Parac Zäpfchen gegeben. Es ging ihr dann etwas besser, allerdings morgens um 5 Uhr hatten wir wieder die 39,5 C erreicht. Sie schläft fast ununterbrochen und ist total "malad". Sie trinkt zum Glück zwischendurch recht viel! Habe von der KÄ Mineralpulver und ein Hefepulver bekommen. Was kann ich noch tun, um ihr zu helfen? Ständig Nurofenzäpfchen geben, ist doch auch nicht gut, oder?

von Lidia79 am 28.01.2014, 12:05

Antwort auf: Fiebriges Kind

Liebe L., wenn es Ihrer Tochter so schlecht geht, dann müssen Sie bitte heute erneut mit ihrem Kinderarzt Kontakt aufnehmen!!! Alles Gute!