Frage: Fiebern seit 5 Tagen

Sehr geehrter Dr. Busse, meine Kleine hat ja wie in einem anderen Fragetherad das Brugada Syndrom. Nun hat sie seit dem 08.11.2012 einen "Infekt" durchgehend laut Kinderarzt. Seit Samstag kommt nun tägliches Erbrechen sowie hohes Fieber zwischen 38,3 und 40,2 dazu. Der Kinderarzt hat heute einen "Schnelltest" gemacht und es kam wieder nix raus, bis auf ein leichter Infekt mit 39,8 Crad Fieber bereits um 9:30 früh. Die Schwester beim Kinderarzt hat ihr dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und nun sind wir seit 11:00Uhr wieder bei 39,9 Fieber. Sie ist sehr Appatisch und trinkt und isst kaum bis garnix. Das was Sie isst hat Sie die letzen 4 Tage erbrochen. Mein Bauchgefühl sagt mir mein Weg sollte ins Krankenhaus gehen, der Kinderarzt hält das für Überzogen. Was würden Sie raten?

von bibi22 am 28.11.2012, 14:01

Antwort auf: Fiebern seit 5 Tagen

Liebe B., was Sie beschreiben muss unbedingt Anlass dafür sein, dass Sie ihre Tochter umgehend erneut einem Kinderarzt vorstellen mit der Frage, ob sie nicht in der KInderklinik betreut werden sollte. Alles Gute!