Frage: Fieberkrampf fieber danach

Sehr geehrter Herr Busse, Mein Sohn hat seit Freitag Fieber. Hatte am Samstag seinen 2 ten fieberkrampf lagen dann 1 tag im Krankenhaus und wurden mit Fieber entlassen. Mein Sohn hat bis heute noch Fieber und alle sagen zu mir es sei normal.... Ist es denn normal das er heute noch Fieber hat? Es geht ihm super gut Isst trinkt spielt man merkt ihn garnicht an das er Fieber hat. Heute ist aber bereits der 7 te Tag An dem er Fieber hat das kann doch nicht normal sein oder? Mit freundlichen Grüßen

von Mumofemily am 05.12.2019, 14:44

Antwort auf: Fieberkrampf fieber danach

Liebe M., wenn ein Kind anhaltend fiebert, dann sollte man es unbedingt erneut untersuchen lassen, um zu klären, ob es weiterhin nur ein harmloser Virusinfekt ist, der dahinter steckt und Geduld erfordert, oder sich eine behandlungsbedürftige Krankheit entwickelt hat. Alles Gute!