Frage: Fieberblase!!!!!!!!!!

wir haben ein 3 Wochen altes baby zu hause und habe vorhin festgestellt das mein Mann eine Fieberblase am mund hat.Hab sofort geschimpft mit ihm!! ist es wirklich so gefährlich?? soll er sich über die zeit vom Kind fern halten??was müssen wir beachten? welche schäden könnte das Kind bekommen?

von bifi am 22.10.2010, 19:43

Antwort auf: Fieberblase!!!!!!!!!!

Liebe B., Ihr Mann kann doch nichts dafür, wofür schimpfen Sie ihn? Natürlich sollte er jetzt gut Hände waschen und nicht direkt schmusen. Alles andere zum Thema finden SIe über die Suchfunktion in mehrfacher Ausführung. Alles Gute!