Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fieber?

Ist es normal, daß unser Sohn( 5 wochen alt) schon morgens rund 37.5 Grad beim Fiebermessen hat? Sollte morgens die Temperatur nicht unter 37 Grad liegen und nur abends höher sein? Kann das mit den Blähungen und dem ewigen Drücken zusammenhängen? oder ist er eventuell nachts zu warm angezogen?

von heike am 21.06.2001, 14:17 Uhr

 

Antwort:

Fieber?

Liebe Heike,
die temperatur ist völlig normal und es gibt keinen Grund, bei einem gesund erscheinenden Kind weiter zu messen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.