Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fieber

Hallo
Unsere 6 1/2 Monate alte Tochter,hat am Muttertag plötzlich fast 40°C Fieber bekommen.Ich habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben.Nachmittags war sie auf 36°C,normal.
Abends hat sie eider Fieber bekommmen.
Am Montag bin ich mit ihr zum Kinderarzt gefahren ,er sagte es kann nichts feststellen ,Drei-Tage-Fieber.
Er meinte dann das sie einen Ausschlag bekommen würde.Ich warte bis heute noch darauf !!!
Was ich festgestellthabe es waren wirklich nur 3 Tage, Ihr Kiefer ist dabei auch ganz dick geworden.
Hängt es doch mit den Zähnen zusammen ??
Sie ist dabei auch ganz putzmunter .
Muß ich mir jetzt weiter sorgen machen ??

Viele Grüße
Wiebke

von Wiebke am 22.05.2001, 12:17 Uhr

 

Antwort:

Fieber

Liebe Wiebke,
es gibt 3-Tage-Fieber auch ohne Ausschlag. Auf jeden FAll sollte mit einer Urinuntersuchung aber ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.