Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fieber!

Hallo dr. Busse !
Meine Tochter ist fast 4 monate alt und hat seit 2- 3 Tagen fieber.Ich habe ihr oft zäpfchen gegeben und war auch beim Arzt.Das fieber senkt sich zwar ab und zu aber was kann ich tun um es ganz weg zubekommen? Ich will nich nur dasitzten und zusehen wie sie vor sich hinfiebert. Danke im voraus

von Sandra17 am 16.05.2001, 17:50 Uhr

 

Antwort:

Fieber!

Liebe Sandra,
wenn das Fieber anhaält, dan müssen Sie erneut zum Kinderarzt gehen und ihre Tochter untersuchen lassen. Wichtig ist auch die Kontrolle eines Urins, um einen HArnwegsinfekt asuzuschließen.
Gute Besserung!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.05.2001

Antwort:

Fieber!

wahrscheinlich hast Du es schon probiert
Wadenwickel - funktioniert bei uns gut.

(Habe gehoert man soll auch nicht zu viele Zaepfchen geben -tust Du sicher nicht - nur so als Tipp)

von Claudia am 16.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.