Frage: Fieber

Hallo Herr Dr. Busse, eine Frage bezüglich Fieber bei Säuglingen (8Mo). Wie hoch "darf" es werden bevor man Paracetamol gibt oder zum Arzt sollte? Sind Paracetamol-Zäpfchen eher zu empfehlen als Saft? Vielen lieben Dank im Voraus.

Antwort auf: Fieber

Liebe N., das finden SIe alles unter "KIndergesundheit". Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: Fieber

Von meinen Kinderarzt weiß ich das man erst ab 39 crad etwas gegen Fieber geben sollte bei einen Säugling halte ich Zäpfchen für besser.