Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber

Hallo,
ich hab mal gehört das das Fieber zu besonderen Uhrzeiten steigt,stimmt das?
Ich stelle mir Nachts einen Wecker wenn eins meiner Kinder Fieber haben,ist das wirklich nötig oder ist das unsinn?Werden die Kids selber wach wenn es steigt?

LG
Anja

von otzelot3108 am 15.12.2009, 20:37 Uhr

Antwort:

Fieber

Liebe O.,
nur bei einem schwer kranken KInd muss man nachts regelmäßige Kontrollen machen und dazu vielleicht einen Wecker stellen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.12.2009