Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber

Hallo, meine Tochter 19 Mon. hat seit fast 5 Tagen Fieber, meist zwischen 38-39 Grad Celsius. Mit Norufen Saft komme ich auch gut hin, Fieber fällt. Allerdings hat sie keine weiteren Symptome. An was kann das Liegen ? Der Kinderarzt vom Krankenhaus meinte, dass es wohl eine etwas stärkere virale Infektion sein kann. Bin schon ein wenig beunruhigt.Solle so weiter machen wie bisher und abwarten.
Um eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit vielen lieben Grüssen

von Nessane am 17.08.2008, 14:07 Uhr

Antwort:

Fieber

Liebe N.,
bei anhaltendem Fieber muss man ein Kind immer wieder erneut untersuchen, vor allem natürlich abhängig davon wie schlecht oder gut es ihm dabei geht.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 18.08.2008