Frage: Fieber und Schnupfen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn 3 Jahre alt hat seit drei Tagen Fieber und Schnupfen, das Fieber steigt und sinkt, gestern bis 39,4, ich gebe ihm abwechselnd Nurofen und Paracetamol Zäpfchen, ich war noch nicht beim Kinderarzt, sollte ich gehen oder noch abwarten? Ansonsten geht es Ihm entsprechend gut. Danke

von Pina82 am 08.07.2012, 07:41

Antwort auf: Fieber und Schnupfen

Liebe P., ein harmloser Luftwegsinfekt heilt auch ohne Doktor und wenn es Ihrem Sohn nicht schlecht geht, dürfen Sie ihm sicher selber helfen mit Nasentropfen etc.. Alles Gute!