Frage: Fieber nach impfen

Meine Kleine (15Monate) hat letzten Freitag, also vor 5 Tagen ihre Masern, Mumps, Röteln- Impfung bekommen. Die Ärztin meinte, dass sie daraufhin nach 8-10 Tagen Fieber bekommen kann. Nun hat sie seit heute 38,7 Grad. Kann das schon von der Impfung sein oder wäre das zu früh? Vielen Dank!

Antwort auf: Fieber nach impfen

Liebe S., da solte man eher an einen Infekt denken und wenn sie sonst Beschwerden hat, sie bitte dem Kinderarzt vorstellen. Alles Gute!