Frage: Fieber nach Hand Fuß Mundkrankheit

Hallo Hr.Dr.Busse,meine Tochter 16 Monate hatte vor 11 Tagen 2 Tage Fieber,dann Auschlag,der Kinderazrt meinte,dass es die Hand Fuß Mundkrankheit ist, die Symptome passten auch ganz genau.Seit ein paar Tagen ist der Ausschlag abgeheilt und sie war auch wieder fit. Heute hatte sie jetzt wieder Fieber 39,1, sonst war sie aber gut gelaunt und hat auch viel gespielt.Ist es nur wieder iene Infektion oder hängt dass noch mit der Erkrankung zusammen. Danke

von katja0409 am 24.08.2012, 20:15

Antwort auf: Fieber nach Hand Fuß Mundkrankheit

Liebe K., das muss etwas neues sein und wenn es ihr schlechter geht, sollten SIe bitte zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!