Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber (gerne auch an alle)

Hallo, mein Kleiner hat seit ca. 4 Tagen Schnupfen und bekommt noch dazu seine ersten Zähne (knapp 8 Monate). Seit heute Nachmittag hat er Fieber (38,6). War heute in der Früh beim Arzt zum Lunge abhören, da war aber noch alles in Ordnung und er hatte noch kein Fieber.
Hab ihm heute ein Mexalen-Zäpfchen gegeben. Sollte ich am WE lieber zum Arzt? Er hat das erste Mal fieber und ich bin etwas ratlos.
LG Andrea

von emma25 am 27.03.2009, 21:26 Uhr

Antwort:

Fieber (gerne auch an alle)

Liebe E.,
wenn das Fieber anhält und vor allem wenn es ihrem Sohn nicht gut geht, sollten Sie zum Wochenend-Kinderarztdienst gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.03.2009