Fieber etc. nach Imfpung? auch gerne an alle.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Fieber etc. nach Imfpung? auch gerne an alle.

Hallo, ich habe vor 2 Stunden mein Baby zur ersten 6-Fach-Impfung gehabt. Bislang ist er noch gut drauf, lacht und hat keinen Fieber, auch keine Rötung an d. Impfstellen... Wann bekommen Babys nach der Impfung für gewöhnlich Fieber und Rötungen etc. ?

Antwort auf: Fieber etc. nach Imfpung? auch gerne an alle.

Liebe L., bitte nicht ängstlich auf Nebenwirkungen warten! Die meisten KInder haben gar keine und wenn, dann in den ersten 24 bis maximal 48 Stunden danach. Alles Gute!

Antwort auf: Fieber etc. nach Imfpung? auch gerne an alle.

hallo! also unsere maus hat nach er 6fach impfung (waren morgens) in der nacht fieber bekommen und unruhig geschlafen. ein zäpfchen hat da gut geholfen..aber vielleicht hast du ja glück und es kommt gar nix ;) wünsch euch ne ruhige nacht!

Antwort auf: Fieber etc. nach Imfpung? auch gerne an alle.

Wir waren gestern mittag auch zum impfen. Danach hat war sie ziemlich schläfrig und anhänglich. In der Nacht hatte sie dann bisschen erhöhte Temperatur und hat 9 Stunden durchgeschlafen. Aber sonst hatten wir keine Probleme. Vielleicht habt ihr ja auch soviel Glück. Alles Gute.

Antwort auf: Fieber etc. nach Imfpung? auch gerne an alle.

danke für die Antwort, hoffentlich, übersteht er die Impfung ohne größere Wehwehchen... Falls er Fieber bekommen sollte, gibt es da noch andere Möglichkeiten außer Zäpfchen?