Frage: Fieber, erhöhte Temp

Irgendwie ist meine Frage von eben verschwunden...also nochmals Meine Tochter (12monate) bekam die MMR impfung. Genau 1 Woche später hatte sie 2-3 Tage hohes Fieber. Dann war das Fieber am Morgen weg und wir dachten,wir hätten das überstanden. Jedoch am Abend hatte sie wieder um die 38 Grad. Nun hält das schon 4 Tage an, dass sie den ganzen Tag temperaturen um die 38Grad hat. Dazu hat sie außerdem husten und Schnupfen bekommen. Außerdem bekommt sie grad 2 Backenzähne. Heute waren wir beim KIA, der ein Blutbild machte. der CRP ist etwas erhöht und das Differentialbild war noch nicht fertig. nun mach ich mir wirklich Sorgen...so lange solche Temperaturen, kann das tatsächlich daran liegen,dass sie auf die Impfung noch einen Infekt bekommen hat? Sie hat ja nun schon 1 Woche keine normale Temp. mehr. Liebe Grüße jana

Antwort auf: Fieber, erhöhte Temp

liebe F., die leicht erhöhte Temperatur ist bei einem Infekt kein Grund, sich Sorgen zu machen. Alles Gute!