Fieber bei einem Knochenbruch möglich??? Hilfe!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Fieber bei einem Knochenbruch möglich??? Hilfe!!

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist zwei Jahre alt und letzten Sonntag von einem 20cm hohen Kinderstuhl gefallen und hat sich dabei den Ellenbogen gebrochen. Er trägt jetzt seit Montag einen Streckverband und bekommt morgen seinen Gibs. Jetzt hat er seit heut Nacht hohes Fieber, immer so an die 40Grad. Ist das normal oder bekommt er jetzt nur noch etwas nebenbei?? Ich danke Ihnen jetzt schon für die Antwort. Einen schönen rest Sonntag wünsch ich.

Antwort auf: Fieber bei einem Knochenbruch möglich??? Hilfe!!

Liebe B., niemand kann aus der Ferne beurteilen, was das Fieber auslöst und Sie sollten bitte unbedingt zum Kindernotdienst gehen!! Alles Gute!