Frage: Fieber bei Mittelohrentzündung

meine kleine (1Jahr) hat seit Dienstag Nachmittag um die 39° Fieber. Es wurde daraufhin von der Ärztin eine Mittelohrentzündung festgestellt. Sie bekommt seit gestern morgen 3 x täglich Antibiotikum. Das Fieber ist aber nach wie vor vorhanden.Ist das normal? Heute morgen waren es 39,7°, nach Paracetamol geht es aber runter.

Antwort auf: Fieber bei Mittelohrentzündung

Liebe S., wenn das morgen noch so ist, dann müssen Sie ihre Tochter bitte unbedingt erneut untersuchen lassen, wenn es ihr schlecht geht gleich heute noch. Alles Gute!