Frage: Fieber + Kopfschmerzen Kleinkind

Meine Tochter (3 Jahre) fiebert seit heute morgen hoch (39,8 grad). Sie klagt und zeigt auf Kopfschmerzen (rechte Kopfseite). Nach Ibuprofensaft kam das Fieber (erneut 39,8) bereits nach 4 Stunden wieder. Ihr geht es sichtlich nicht gut, mit einer erneuten Fiebersaftgabe muss ich aber weitere 4 Stunden hinauszögern. Die Kopfschmerzen halten auch weiterhin an. Sie wirkt ziemlich krank. Hat aber bis auf Kopfschmerzen und Fieber keine weiteren Symtome. Was soll ich tun/ wie kann ich ihr helfen?

von Bernina30 am 09.10.2021, 17:19

Antwort auf: Fieber + Kopfschmerzen Kleinkind

Liebe B., wenn ein Kleinkind so hoch fiebert und es ihm insgesamt schlecht geht, sollte es immer zeitnah vom Kinderarzt untersucht werden. Eine Anfrage hier kann den Besuch beim Kindernotdienst nicht ersetzen!!!! Alles GUte!

Antwort auf: Fieber + Kopfschmerzen Kleinkind

Hallo, das ist ein Fall für den Notdienst! Viele Grüße

von Mamamaike am 09.10.2021, 18:12