Frage: Fieber,Bacuhweh Stuhlgang

Hallo,mein Sohn (3),hat seid er Windelfrei ist kugeligen Stuhl(ca 2 Wochen) heute klagte er über Bauchweh(weiss nicht wie ernst ich das nehmen kann)man hat er Bauchweh,mal wieder nicht.. leider hatte er heute Abend auch Fieber bekommen,Sein Bauch ist hart,hat aber vorher Stuhlgang gehabt und viel gegessen. Was meinen Sie?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:52



Antwort auf: Fieber,Bacuhweh Stuhlgang

Liebe S., aus der Ferne kann ich doch beim besten Willen Ihren Sohn nicht beurteilen. Bitte gehen Sie sofort zum Kinderarzt, wenn Sie den Eindruck haben, er ist ernsthaft erkrankt. Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 24.06.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

stuhlgang+fieber

hallo, philipp hat nun immer noch fieber(38-39°)waren schon beim ka.! nun meine frage: da er in den letzten(seit freitag8.3) tagen sehr hohes fieber hatte, bekam er zäpfchen(250) und gestern fiebersaft vom ka verschrieben. seit gestern ist sein stuhl etwas breiiger nicht wässrig dünn od. soetwas,kann es an den fiebermitteln liegen und den saft ...


Grüner Stuhlgang + Fieber / AN ALLE

Mein Baby (halbes Jahr) hat seit drei Tagen Fieber (bis 39,5) und grünen Stuhlgang und einen dicken Schnupfen. Der Kinderarzt wollte sich den Stuhlgang nicht anschauen. Wir sollten dem Kind erstmal nur Paracetamol-Zäpfchen geben, es läge vielleicht am Zahndurchbruch. Nun hat sie aber heute immer noch Fieber (3. Tag) und ich mache mir natürlich Sorg...


Stuhlgang und Fieber

Hallo Dr. Busse Unsere Tochter 6 monate hatte am Dienstag 39,1 Fieber und Stuhlgang eigentlich Durchfall mit brocken und wurde das erste mal auch sehr wund was wir sofort mit Zinksalbe behandelt haben es ist soweit auch am abklinken jedoch hat sie seit am Dienstagabend jetzt so einen Stuhlgang und dies mehrmals am Tag und sie wird auch sofort quän...


Stuhlgang nur beim "Fieber messen"

Hallo, mein Sohn ist jetzt 17 Tage alt und hat nur Stuhlgang, wenn ich "Fieber messe". Von allein ist vieleicht 1 mal in 3 Tagen etwas in der Windel. Er ist sehr unruhig und drückt wie verrückt. Doch mehr passiert leider nicht. Im Krankenhaus bekam er Beba Pre HA, Er ist seit 1,5 Wochen zu Hause und bekommt bei mir Milasan Pre. Liegt es vieleic...


Fieber, Stuhlgang mit schleim,was ist das?

Sehr geehrter Dr. Busse , meine Tochter ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Sie hat heute 2x harten stuhlgang gehabt mit etwas schleim dazwischen, nun hat sie fieber dazu bekommen. Heute vor 1 Woche wurde bei ihr die letzte Impfung durchgeführt. Sollte ich mir sorgen machen? Bin verzweifelt. Lg


2jähriges Kind seit 5 Tagen keinen Stuhlgang und seit 6 Tagen fieber 40.5 grad

Es geht um meine Enkeltochter sie hat seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr und Fieber 40.1- 41.0 Grad, wurde vom Spital wieder nach Hause geschickt, urin und Blutproben unauffällig. Bekam einen Fiebersenkenden Sirup der wirkt knapp 8std und dann hat sie sofort wieder temparatur. Was soll ich tun das Kinderspital findet es nicht nötig nochmal vorbei z...


Eckzähne und Fieber

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter 17 Monaten fiebert seit letzten Freitag, zwischen 37,8-39,00 hoch.  Sie ist kaputt und isst schlecht. Trinken klappt super, man sieht das unten die beiden Eckzähne kommen und sie dort schmerzen hat.  Ich war heute beim vertretungsarzt und man konnte nichts ausfälliges finden.  Ist sowas durch das Zahnen ...


Drei-Tage-Fieber

Guten Abend, seit Freitag hat unser Sohn (2 Jahre) sehr hohes Fieber (bis 40,4) bekommen dazu Husten und geschwollene Augen. Am Samstag konnte der Wochenenddienst nichts außer Virusinfekt feststellen. Seit heute Morgen hat er einen großflächigen Ausschlag am Körper, der Kinderarzt attestierte ein Drei-Tage-Fieber. Allerdings hat unser Sohn trot...


Verweigerung Stuhlgang

Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln, unser Sohn weigert sich seit ein paar Wochen das Große Geschäft zu erledigen. wir nehmen kinderlax, bei bedarf microlax oder glycerin zäpfchen, aber auch das bringt nur selten Erfolg. So, dass wir es mit viel Theater einmal die Woche hinbekommen. Meine Frage zum Kinderlax, was ist die höchste Dosis di...


Stuhlgang schleimig und Blutfaden

Guten Abend, meine kleine ist 4 Monate alt und gerade habe ich beim Stuhlgang Schleim  ja Gelee und einen kleinen blutfaden gesehen. Den schleimigen Stuhlgang hat sie heute schon den ganzen Tag (insgesamt 4 Windeln), der blutfaden ist gerade einmal aufgetreten.    Kann hier etwas ernstes dahin stecken, sodass ich morgen zwingend zum Kia muss? ...