Frage: Fieber,Bacuhweh Stuhlgang

Hallo,mein Sohn (3),hat seid er Windelfrei ist kugeligen Stuhl(ca 2 Wochen) heute klagte er über Bauchweh(weiss nicht wie ernst ich das nehmen kann)man hat er Bauchweh,mal wieder nicht.. leider hatte er heute Abend auch Fieber bekommen,Sein Bauch ist hart,hat aber vorher Stuhlgang gehabt und viel gegessen. Was meinen Sie?

Antwort auf: Fieber,Bacuhweh Stuhlgang

Liebe S., aus der Ferne kann ich doch beim besten Willen Ihren Sohn nicht beurteilen. Bitte gehen Sie sofort zum Kinderarzt, wenn Sie den Eindruck haben, er ist ernsthaft erkrankt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.