Frage: Feuerzeug im besteckkasten

Guten Abend Herr Dr. Med Busse, Mein Mann hat ein staabfeuerzeug mit deckel das schon älter ist in den Besteckkasten rein. Das lag ungefähr 2 wochen darin normalerweise liegt es in einer anderen Schublade aber mein mann hat sich leider vertan. Mir ist es leider erst heute aufgefallen. Nun mache ich mir sorgen wegen unserer tochter die 2,4 jahre alt ist? Kann man da schaden vom gas feuerzeug nehmen bzw das Feuerzeug ist ja oben auch aus metall hat wie beschrieben aber auch einen deckel drauf .wir haben bereits alle inkl. Kind 2,4 jahre alt vom besteck gegessen bzw serviert. Oder kann ich es abhaken ?!? Symptome hat keiner uns geht es allen super . Ps: ich bin bereits im einer Angst- therapie ich denke das mir meine angst wieder einen streich spielt denoch würde ich gerne eine antwort von ihnen auf meine frage bekommen! Vielen dank Lg

von Monal05 am 13.05.2018, 19:40

Antwort auf: Feuerzeug im besteckkasten

Liebe M., in der Tat spielt Ihnen nur Ihre Angststörung einen Streich, denn das Feuerzeug gibt doch keine gefährlichen Stoffe ab. Alles Gute!

Antwort auf: Feuerzeug im besteckkasten

Entweder gefühlt die Hälfte der Fragestellerinnen hier im Forum sollte besser mal eine Therapie machen, oder es ist immer die gleiche Person mit diversen „Identitäten“. Da passiert nichts. Kann man abhaken und nicht weiter drüber nachdenken.

von Ansgar22 am 13.05.2018, 20:18

Antwort auf: Feuerzeug im besteckkasten

Das ist doch nicht ernst gemeint? Die Gefahr besteht wohl eher darin, dass euer Kind euch damit die Bude abfackelt.

von Josijosi2013 am 14.05.2018, 09:11