Frage: Feuerwerkskoerper

Hallo, Mein Kleiner (22 Monate) hat vorhin beim Spazierengehen so einen grossen ausgebrannten Vulkan auf der Strasse entdeckt und natuerlich gleich die Finger drangehabt und diese dann so schnell im Mund gehabt, dass ich sie nicht rechtzeitig abwischen konnte. Falls er was von den Resten des Feuerwerkskoerpers verschluckt haben sollte, waere das sehr schaedlich? Viele Gruesse, Gwilli

von Gwilli am 01.01.2013, 11:34

Antwort auf: Feuerwerkskoerper

Liebe G., glauben Sie denn wirklich, er könnte dabei eine Menge erwischt haben, die in irgendeiner Form bedrohlich ist? Seit Jahrzehnten passiert so etwas wie mit Ihrem KInd jetzt und die Kinder haben das gut überstanden. Alles Gute!